Mega Mushroom Treatment Lotion with Droplet
ERLEBE DIE WIRKUNG VON PILZEN

NEU Mega-Mushroom Soothing Treatment Lotion

Diese wässrige Lotion ist die perfekte erste Feuchtigkeitsschicht in Deiner Hautpflegeroutine - sie hilft, die Haut sichtbar zu beruhigen, die Hautbarriere zu stärken und das Erscheinungsbild von Poren zu reduzieren. Mit unserem Molekularen Pilzkomplex aus fermentiertem Chaga und Reishi aus nachhaltiger Herstellung hilft sie, das Erscheinungsbild gereizter Haut zu beruhigen und sichtbare Rötungen zu reduzieren.

JETZT SHOPPEN
UNSERE 3 LIEBLINGS PILZE
reishi mushroom

WAS IST REISHI?

Der als "Pilz der Unsterblichkeit" bekannte Reishi wird in der traditionellen chinesischen Medizin verwendet, um die allgemeine Gesundheit zu verbessern und die Langlebigkeit zu fördern. Er gilt als Adaptogen, was bedeutet, dass er dem Körper hilft, auf verschiedene Arten von Stress zu reagieren und sich anzupassen.

 

WIE WIRKT ER AUF DER HAUT?

• Lindert und beruhigt Rötungen und Irritationen
• Hilft, die Widerstandskraft der Haut gegenüber äußeren Einflüssen zu stärken

fermented chaga

WAS IST FERMENTIERTER CHAGA?

Der Chaga, der in der Regel auf Birken wächst, ist reich an wichtigen Vitaminen, Mineralien und Nährstoffen wie Zink, Kalium und Magnesium. Bei der Einnahme hat er starke antioxidative und immunstärkende Eigenschaften.

 

WIE WIRKT ER AUF DER HAUT?

• Hilft, Rötungen und Reizungen zu lindern
• Sorgt für einen beruhigten und gepflegten Teint

 

Bonus: Bei Origins fermentieren wir den Chaga 3 Tage lang, um ihn in kleinere Partikel zu zerlegen, damit er leichter in die Haut eindringen kann. Anschließend wird er fein gefiltert, um einen hautverträglichen Nährstoff mit 28 % mehr reizlindernder Wirkung zu isolieren.*
*In einer In-vitro-Studie im Vergleich zu unfermentiertem Chaga

cordyceps

WAS IST CORDYCEPS?

Als Adaptogen mit antioxidativen Eigenschaften ist Cordyceps ein leistungsstarker Hautpflege-Inhaltsstoff, der die Hautzellen mit der nötigen Energie versorgt.

 

WIE WIRKT ER AUF DER HAUT?

•Unterstützt die Zellerneuerung für ein revitalisiertes Aussehen der Haut
• Schützt die Haut vor Schäden, die durch freie Radikale verursacht werden

 

STARTE DURCH MIT STÄRKERER,
WIDERSTANDSFÄHIGER HAUT

Lerne unsere Skin Heroes kennen, und erfahre, warum sie die Mega-Mushroom Treatment Lotion lieben - und glaub uns, das wirst Du auch!
@indyofficinalis
INDY
@indyofficinalis | Urbane Landwirtin und Sammlerin

WORIN INDY IHRE STÄRKE FINDET

“Für mich geht es darum, den Mut zu haben, jeden Tag in die Welt hinauszugehen und die beste Version von mir selbst zu sein. Angesichts der alltäglichen Herausforderungen des Lebens und der anhaltenden globalen Herausforderungen im Bereich der Gesundheit ist das nicht unbedingt ein leichtes Unterfangen. Mich in meiner Haut wohl zu fühlen, ist immer der erste Schritt, bevor ich den Tag angehe."


ZUR MEGA-MUSHROOM TREATMENT LOTION

“Mein Lieblings Aspekt sind die Pilze!... Ich freue mich total, dass diese besonderen Exemplare Teil meiner täglichen Hautpflege sind.”

RUBINA

@rubinadyan | Künstlerin und Anwältin


WORIN RUBINA IHRE STÄRKE FINDET

“Ich starte damit in mein Inneres zu schauen. Ich habe festgestellt, dass alles, was im Leben auf uns zukommt, in uns selbst beginnt und endet. Ich blicke mit Mut und offenem Geist nach vorn.”


ZUR MEGA-MUSHROOM TREATMENT LOTION

“[Es ist] Magie in einer Flasche. Sie wirkt wunderbar auf meiner Haut, selbst wenn sie sich trocken anfühlt. Nach jeder Anwendung fühlt sich meine Haut regeneriert und erfrischt an. Es ist wie die tägliche Wasserzufuhr, die ich brauche, aber für meine Haut."

@rubinadyan
@matthew_noszka
MATTHEW
@matthew_noszka | Schauspieler und Wellness Experte

WORIN MATTHEW SEINE STÄRKE FINDET

“Durch harte Arbeit, Beständigkeit und Aufopferung... Wenn Du das Gute aus dem Schlechten ziehen kannst, wirst Du feststellen, dass die Dinge im Leben viel leichter laufen; und wenn Du mit Schwierigkeiten konfrontiert wirst, wirst Du feststellen, dass Du nur weiser wirst und besser für die neuen Hindernisse gerüstet bist, die vor Dir liegen.”


ZUR MEGA-MUSHROOM TREATMENT LOTION

“Ich liebe es, dass [es] leicht ist und meine Haut wirklich auf die Feuchtigkeit vorbereitet. Hilft auch bei Rötungen!”

MAYA

@mayastepper | Nachhaltige Designerin


WORIN MAYA IHRE STÄRKE FINDET

“Indem ich an kreativen Projekten arbeite, die mich antreiben. Ich finde das handwerkliche Arbeiten am inspirierendsten und entspannendsten... Ich freue mich auf Momente, in denen ich meine kreative Seite zum Ausdruck bringen kann.”


ZUR MEGA-MUSHROOM TREATMENT LOTION

“Ich liebe die Verpackung der Origins Mega Mushroom Treatment Lotion Upgrade. Sie ist so schlank und modern und ich liebe die leichte, aber super feuchtigkeitsspendende Formel. Ich habe kaum das Gefühl, etwas auf meiner Haut zu haben, aber ich sehe super erfrischt aus.”

@mayastepper
FINDE PILZE IN: