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Produktverfügbarkeit

Zurzeit nicht auf Lager/ zurückgestellte Artikel
Falls ein Produkt zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung ausverkauft sein sollte, werden Sie per E-Mail über den Status Ihrer Bestellung informiert. Wir werden Ihnen bis zur Warenanlieferung keine Kosten in Rechnung stellen. Es werden keine zusätzlichen Kosten für Nachlieferungen anfallen. Falls Sie Fragen zu ausverkauften Produkten haben sollten, können Sie sich gerne an unseren Kundenservice unter kundenservice@cs.de.origins.com wenden.

Falls ein Produkt zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung ausverkauft sein sollte, werden Sie per E-Mail über den Status Ihrer Bestellung, informiert. Wir werden Ihnen bis zur Warenanlieferung keine Kosten in Rechnung stellen. Es werden keine zusätzlichen Kosten für Nachlieferungen anfallen.

Seien Sie versichert, dass wir Ihnen bis zur Warenlieferung keine Kosten in Rechnung stellen werden. Falls Sie sich entscheiden einen Artikel abzubestellen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter:
kundenservice@cs.de.origins.com.

Bitte beachten Sie: Artikel die zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung noch nicht erhältlich sind, sind von Werbeaktionen ausgeschlossen. Falls Sie sich entscheiden einen Artikel abzubestellen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter
kundenservice@cs.de.origins.com.

Vorbestellungen
Vorbestellungen gelten für Artikel, die momentan nicht auf Lager sind, die Sie aber im Voraus bestellen können. Diese Artikel werden dann, sobald Sie erhältlich sind, an Sie verschickt. Wir werden Sie per E-Mail über den Status Ihrer Bestellung informieren. Wir werden Ihnen bis zur Warenanlieferung keine Kosten in Rechnung stellen. Unter den Produktinformationen haben Sie die Möglichkeit, das Datum der voraussichtlichen Lieferung zu sehen.

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Maximale Bestellmenge

Leider müssen wir die Bestellmenge insofern limitieren, dass pro Kunde pro Kalendertag nicht mehr als drei Bestellungen aufgegeben werden können und pro Bestellung nicht mehr als vier Stück desselben Produkts gekauft werden können. Der maximale Bestellwert pro Kalendertag liegt bei 650 Euro je Kunde und Bestellung. Bei Bezahlung per Rechnung liegt der maximale Bestellwert bei 200€. Bei Fragen können Sie uns gerne telefonisch unter 0800 9010750 (kostenfrei) (Montag - Freitag 8:00 - 20:00 Uhr, Samstags 9:00 - 12:00 Uhr, außer an bundesweiten Feiertagen) oder per Email an kundenservice@cs.de.origins.com kontaktieren.

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Gutscheincode

Geben Sie Ihren Gutscheincode beim Zahlungsvorgang an. Achten Sie darauf, den Gutscheincode korrekt einzugeben. Sobald der Code akzeptiert wurde, erscheint er in der Bestellübersicht.

Achtung: Pro Bestellung kann nur ein Gutscheincode eingelöst werden. Werden Bestellungen an verschiedene Adressen verschickt, werden die Gutscheine automatisch angepasst.

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Zahlungsarten

Wir akzeptieren folgende Zahlungsarten:

• Rechnung
• SEPA-Lastschriftverfahren
• MasterCard
• Visa
• SOFORT
• PayPal

Leider können wir die folgenden Zahlungsarten nicht akzeptieren:

• Kreditkarten mit Rechnungsadressen außerhalb Deutschlands.

Für den Kauf mit Kreditkarte bieten wir das 3-D Secure Verfahren an. Dieses Verfahren dient der zusätzlichen Sicherheit bei Online-Kreditkartentransaktionen. Durch eine individuelle Authentifizierung (Eingabe eines Sicherheitscodes) wird sichergestellt, dass die Transaktion tatsächlich von einer berechtigten Person durchgeführt wird und dadurch das Betrugsrisiko und der Missbrauch von Kreditkarten reduziert. Um diesen Sicherheitsstandard nutzen zu können, müssen Sie das 3-D Secure Verfahren über Ihre Bank/Ihren Kreditkartenanbieter aktivieren. Sie werden dann bei einem Einkauf in unserem Online-Shop im Verlauf des Bestellprozesses und bei Wahl des Zahlungsmittels Kreditkarte gebeten, Ihren 3-D Secure Sicherheitscode einzugeben und sich dadurch als rechtmäßiger Inhaber der verwendeten Kreditkarte zu legitimieren.

Information zum SEPA-Lastschriftverfahren

Bei Origins.de haben Sie die Möglichkeit, Ihre Bestellung per Lastschrift zu bezahlen. Um Zahlungen innerhalb des EURO-Raums zu vereinheitlichen, wird das deutsche Lastschriftverfahren durch das SEPA-Lastschriftverfahren (Single Euro Payment Area) abgelöst.

Das Lastschriftverfahren ist eine Zahlungsoption bei welcher Sie durch die Angabe Ihrer Bank-und Kontodetails an Origins.de bezahlen können. Origins.de wird den Rechnungsbetrag dann direkt von dem angegebenen Bankkonto einziehen. Dies geschieht durch vorab freigegebene Mandate und bietet eine einfache und problemfreie Zahlungslösung die darüber hinaus die Kunden vor nicht autorisierten Zahlungseinzügen schützt.Voraussetzung für eine Bezahlung per Lastschrift ist ein Bankkonto bei einer deutschen Bank sowie ein öffentlich bekanntes bzw. gültiges Konto. Wählen Sie einfach die Zahlungsart „Lastschrift“ im Bestellvorgang aus und geben Sie IBAN sowie den Kontoinhaber ein.Die Basis für diese Zahlungsoption sind die IBAN und der BIC.

Was ist die IBAN?
Bei der IBAN handelt es sich um das internationale Format Ihrer bisherigen Kontonummer für Ihr Girokonto. Im Rahmen der Einführung des SEPA-Systems für den Euro-Zahlungsverkehr löst sie Kontonummer und Bankleitzahl ab. IBAN finden Sie auf den Geschäftspapieren Ihres Geldinstitutes, Ihrer Bankkarte und Ihren Kontoauszügen sowie in Ihrem Online-Banking-Bereich.

Was ist der BIC?
Der BIC ist der Business Identifier Code, auch bekannt als SWIFT. Mit diesem international anerkannten Code kann eine spezifische Bank identifiziert werden. Der BIC Code besteht aus 8 oder 11 Positionen: die ersten 4 stehen für den Bank Code, gefolgt vom Länder und Örtlichen Code.

Wichtige Information:
* Bitte beachten Sie: Zu Ihrer eigenen Sicherheit müssen Rechnungsempfänger und -adresse mit den Daten der verwendeten Kreditkarte übereinstimmen. Wir behalten uns vor, Bestellungen, die diese Kriterien nicht erfüllen zu stornieren.Weitere Informationen hierzu finden Sie in den AGBs.

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Widerrufsrecht

Widerrufsbelehrung

Widerrufsrecht

Ihnen steht nach Maßgabe der gesetzlichen Bestimmungen ein Widerrufsrecht zu. Für das Widerrufsrecht gelten die Regelungen, die im Einzelnen wiedergegeben sind in der folgendenWiderrufsbelehrung aufgeführt sind.

Sie können den Vertrag innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen widerrufen.Die Widerrufsfrist beträgt 14 Tage und beginnt ab dem Tag, an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Frachtführer ist, die Waren in Besitz genommen haben bzw. hat. Haben Sie mehrere Waren bestellt, die getrennt geliefert werden, beginnt die Frist an dem Tag, an dem Sie oder der von Ihnen benannte Dritte, der nicht der Frachtführer ist, die letzte Ware in Besitz genommen hat.
Zur Ausübung des Widerrufsrechtes müssen Sie uns mittels einer eindeutigen Erklärung (z. B. ein mit der Post versandter Brief, ein Telefax, telefonisch oder per E-Mail) über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren. Der Widerruf ist zu richten an:

PVS Fulfillment-Service GmbH
c/o Origins Online Retourenabteilung
Werner-Haas-Str. 5
74172 Neckarsulm
Email: kundenservice@cs.de.origins.com

Bei eventuellen Rückfragen kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice unter:
Tel: (0) 800 – 9010750 (gebührenfrei). Montag - Freitag: 8:00 - 20:00 Uhr, Samstag: 9:00 - 12:00 Uhr, außer an bundesweiten Feiertagen.
Fax: (0)800 - 90 10 600

Sie können für Ihren Widerruf das auf unserer Webseite zur Verfügung gestellte Muster-Widerrufsformular verwenden, das jedoch nicht vorgeschrieben ist.

Download Muster-Widerrufsformular >

Wenn Sie diese Möglichkeit nutzen, werden wir Ihnen unverzüglich den Eingang Ihres Widerrufes bestätigen, z. B. durch Übermittlung einer E-Mail.Zur Wahrung der Widerrufsfrist genügt die Absendung Ihrer Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist.

Widerrufsfolgen

Im Falle des Widerrufs haben wir Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben, einschließ-lich der Lieferkosten (mit Ausnahme der zusätzlichen Kosten, die sich daraus ergeben, dass Sie eine andere Art der Lieferung als die von uns angebotene, günstigste Standardlieferung gewählt haben) unverzüglich und spätestens binnen 14 Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die Mitteilung über Ihren Widerruf dieses Vertrages bei uns eingegangen ist. Für die Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es sei denn mit Ihnen wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart. In keinem Fall berechnen wir Ihnen wegen der Rückzahlung ein Entgelt. Wir können die Rückzahlung verweigern, bis wir die Waren wieder zurückerhalten haben oder bis Sie den Nachweis erbracht haben, dass Sie die Waren zurückgesandt haben, je nachdem, welches der frühere Zeitpunkt ist.
Sie haben die Waren unverzüglich und in jedem Fall spätestens binnen 14 Tagen ab dem Tag, an dem Sie uns über den Widerruf dieses Vertrages unterrichtet haben, an PVS Fulfillment-Service GmbH zurückzusenden oder zu übergeben. Die Frist ist gewahrt, wenn Sie die Waren vor Ablauf der Frist von 14 Tagen absenden. Die Kosten der Rücksendung der Waren tragen wir.

Im Falle eines wirksamen Widerrufs oder einer wirksamen Rückgabe sind die beiderseits empfange-nen Leistungen zurückzugewähren und ggf. gezogene Nutzungen (z.B. Gebrauchsvorteile) heraus-zugeben. Können Sie uns die empfangene Leistung ganz oder teilweise nicht oder nur in verschlech-tertem Zustand zurückgewähren, müssen Sie uns insoweit ggf. Wertersatz leisten. Bei der Überlas-sung von Sachen gilt dies nicht, wenn die Verschlechterung der Sache ausschließlich auf deren Prüfung - wie Sie Ihnen etwa im Ladengeschäft möglich gewesen wäre - zurückzuführen ist. Im Übrigen können Sie die Pflicht zum Wertersatz für eine durch die bestimmungsgemäße Ingebrauch-nahme der Sache entstandene Verschlechterung vermeiden, indem Sie die Ware nicht wie Ihr Eigentum in Gebrauch nehmen und alles unterlassen, was deren Wert beeinträchtigt.

Paketversandfähige Sachen sind auf unsere Kosten und Gefahr zurückzusenden. Nicht paketver-sandfähige Sachen werden bei Ihnen abgeholt. Verpflichtungen zur Erstattung von Zahlungen müssen innerhalb von 30 Tagen erfüllt werden. Die Frist beginnt für Sie mit der Absendung Ihrer Widerrufserklärung oder der Ware, für uns mit deren Empfang.

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Beschädigte Artikel

Sobald Sie Ihre Bestellung erhalten, prüfen Sie das Paket bitte nach Schäden. Kleine Schäden sind bei einer Standard Lieferung ganz normal. Sollten Sie dennoch größere Schäden entdecken, kontaktieren Sie uns umgehend unter: (0)800-9010750. Montag - Freitag: 8:00 - 20:00 Uhr, Samstag: 9:00 - 12:00 Uhr, außer an bundesweiten Feiertagen. Um Ihnen einen schnellen Service zu gewährleisten, geben Sie bitte Ihre Bestellnummer mit E-Mail Adresse an. Für eine schnelle Abwicklung und Umtausch, behalten Sie bitte das beschädigte Paket und Artikel.

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