Kundenservice
Ihr Service
Hilfe

Rufen Sie an:
(0)800-9010750
Montag - Freitag:
8:00 - 20:00 Uhr
Samstag:
9:00 - 12:00 Uhr
Außer an bundesweiten Feiertagen.
Bestellstatus
Wo ist meine Bestellung?

Bereits bestellte Produkte nachbestellen. Sie haben die Möglichkeit bereits bestellte Produkte einfach zu Ihrem aktuellen Warenkorb hinzuzufügen.

Sobald Sie auf Ihren Bestellstatus klicken, müssen Sie sich mit Ihrer E-Mail Adresse und Passwort anmelden. Eine Zusammenfassung Ihrer Bestellungen bietet Ihnen detaillierte Informationen zu aktuellen und alten Einkäufen. Nachdem Ihre Bestellung versendet wurde, wird eine Verfolgungsnummer, wenn vorhanden, angezeigt. Klicken Sie einfach auf die Nummer um den Status der Lieferung zu erhalten. Bitte beachten Sie, viele Lieferserviceunternehmen veröffentlichen erst 24 Stunden nach dem Versand Informationen zum Status.

Sollten Sie kein Kundenprofil bei Origins Online haben, verwenden Sie bitte ein Bestellstatus-Formular oder rufen Sie uns unter (0)800-9010750 an. Montag - Freitag: 8:00 - 20:00 Uhr, Samstag: 9:00 - 12:00 Uhr, außer an bundesweiten Feiertagen. 

zurück nach oben

Informationen zum Bestellvorgang

Alle Bestellungen werden innerhalb von 24 Stunden bearbeitet. Bestellungen, die am Samstag und Sonntag getätigt werden, werden am darauffolgenden Werktag bearbeitet. Die Versandkosten betragen 3,95 Euro. (Standardversand innerhalb von 2-4 Werktagen). Alle Bestellungen werden mit DHL versandt.

Alle Bestellungen werden ausschließlich an Werktagen von Montag bis Freitag versendet (Feiertage ausgenommen).

Leider ist es nicht möglich, Bestellungen außerhalb Deutschlands anzunehmen und zu versenden.

zurück nach oben

Bestellung stonieren

Gelegentlich werden Betellungen aus verschieden Gründen abgebrochen. Gründe für den Abbruch:

• Artikel sind nicht erhältlich.
• Komplikationen im Zahlungsprozess.
• Die Bestellung kann nicht an die angegebene Adresse verschickt werden.
• Die Bestellung wurde doppelt abgeschlossen.
• Auf Wunsch des Kunden abgebrochen.

Falls Ihre Bestellung abgebrochen wurde, werden Sie eine E-Mail erhalten. Nicht gelieferte Artikel, werden nicht in Rechnung gestellt. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice oder rufen Sie uns unter (0)800-9010750 an. Montag - Freitag: 8:00 - 20:00 Uhr, Samstag: 9:00 - 12:00 Uhr, außer an bundesweiten Feiertagen.

zurück nach oben

Vorherige Bestellungen

Sie besitzen kein Origins Online Profil. Wenn Sie sich jetzt anmelden, haben Sie die Möglichkeit, Ihre letzten Bestellungen anzusehen. Dies ist der schnellste und einfachste Weg um Informationen zu Ihren Origins Online Bestellungen zu erhalten.

Klicken Sie auf die Bestellnummer, um Details zu Rechnungen und Lieferung zu erhalten.

Sie haben Sie Möglichkeit, sowohl auf der Bestellstatus-Seite als auch unter den Bestelldetails, Ihre Lieferung zu verfolgen. Bitte beachten Sie, dass manche Paketstationen erst 24 Stunden nach der Lieferung Informationen zum Status geben.

zurück nach oben

Aus meinen vorherigen Käufen bestellen

Hier können Sie ganz einfach Artikel aus ihren vorherigen Käufen bestellen.

zurück nach oben
Open Arrow Button Einkauf abschließen Alles ansehen (0)